Home/Impressum
Neuigkeiten
Aktuelle Fotos
Über uns
Freigehege
Fotoalbum Katzengarten
Kater
Katzen
Stammbäume
Kitten
Fotoalbum Kitten
Kittentagebuch
Bisherige Würfe
Fotoalbum Würfe
Hauskatze
Erinnerung
Gästebuch
Pinnwand
Links


Meine Website in englischer Sprache mit Fotogalerie 'Tiere und Garten'



Mein Youtube-Kanal


Auf die Gestaltung und den Inhalt der nachfolgend verlinkten Seiten kann ich keinen Einfluss nehmen und daher keine Verantwortung dafür übernehmen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Inhaber der jeweiligen Seiten die alleinige Verantwortung tragen. Die Inhalte der hier verlinkten Seiten mache ich mir nicht zu Eigen. Dies gilt auch für alle an anderer Stelle auf meiner Homepage verlinkten fremden Seiten.

Mein Verein:




Hier wohnt Earl Grey's Paulchen Panther, der Vater unseres C-Wurfs.


Hierher stammt unser Gremlin.


Zurzeit Kitten!









 

Hier lebt Gremlins Halbschwester Fancy. 

Zurzeit sind hier noch keine Kitten geplant, da noch keine Mädchen eingezogen sind, aber hier leben drei sehr schöne Norweger, darunter ein Kater in Amber-tabby-blotched, der nicht abgeneigt wäre, geeigneten Damenbesuch zu empfangen.

Bei Kirsten und Thomas in Marl, also gleich um die Ecke, leben Orelies Schwester Oona und der Vater unseres R-Wurfs, Eragon. Es gibt zureit Kitten.


Bei Dagmar in Hamburg lebt Bilbos Oma.

Claudia in Krefeld gehört Sweeson's Amor, der Vater unseres L-Wurfes. Bei ihr lebt unser Kennet.Es gibt zurzeit Kitten von Bilbo!


eine Züchterin in Österreich


Und hier  eine nette Seite für alle Freunde von Haustieren


Die Aktive Tierhilfe Marl/Haltern e.V. unterhält in Haltern am See-Lippramsdorf einen Gnadenhof für Katzen. Haltern gehört zum Kreis Recklinghausen und ist aus dem gesamten Ruhrgebiet schnell zu erreichen.Wenn Sie gern eine Katze hätten, es aber nicht unbedingt ein Rassekatzen-Kitten sein muss, dann besuchen Sie doch bitte den Katzengnadenhof Haltern, wo immer Katzen unterschiedlichen Alters darauf warten, dass ihnen jemand ein schönes neues Zuhause gibt. Vielleicht ist "Ihre" Katze ja dabei.