Home/Impressum
Neuigkeiten
Aktuelle Fotos
Über uns
Freigehege
Fotoalbum Katzengarten
Kater
Katzen
Stammbäume
Kitten
Fotoalbum Kitten
Kittentagebuch
Bisherige Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
Fotoalbum Würfe
Hauskatze
Erinnerung
Gästebuch
Pinnwand
Links



Ike ist unser kleiner Prinz, um ihn hat sich 6 Wochen lang mein ganzer Tag gedreht. Seine Mama Conny hatte nach dem Kaiserschnitt keine Milch und so habe ich Ike ausschließlich mit der Flasche aufgezogen. Bei ihren nach Ivys Tod teilweise panischen und sehr ungeschickten Versuchen, den Kleinen an andere Stellen zu transportieren, hat Conny ihn leider am Kopf verletzt, was nicht so schlimm gewesen wäre, hätte sie nicht anschließend durch permanentes Lecken und Knabbern an den Wunden jede Heilung verhindert. Schließlich musste ich den Kleinen vorübergehend komplett von der Mutter trennen, was beiden nicht gefiel, aber nur so konnten die Verletzungen ausheilen.

Ike ist ein vielversprechendes Katerchen mit schönem Silber am Kopf und einer ganz gleichmäßigen Weißverteilung im Gesicht, an Hals und Bauch sowie an den Beinen und einem schönen geraden Profil.

einen Tag alt

3 Tage alt

10 Tage alt


17 Tage alt




knapp 3 Wochen alt

3 Wochen alt

4 Wochen alt - der 'Kleine' wiegt 550g, kein Wunder, so, wie er verwöhnt wird!



5 Wochen alt



Mit 6 Wochen wiegt er 800 g, mag kein Fläschchen mehr und tobt ziemlich rustikal mit Mama Conny herum. Im Kittenlaufstall konnte ich ihn nur wenige Tage halten, dann hatte er heraus, wie er die 90 cm - Hürde überwinden konnte.


ca, 10 Wochen alt



11 Wochen alt




mit 13 Wochen


mit 14 Wochen


Letzte Fotos vor dem Umzug ins neue Zuhause, September 2008



Ike in seinem neuen Zuhause, mit Mau (Foto: D. Fleer)



Leider hat unsere süße Ivy es nicht geschafft und ist trotz aller Bemühungen, sie mit der Flasche aufzuziehen, in der Nacht zum 15. Mai 2008 verstorben.

3 Tage alt