Home/Impressum
Neuigkeiten
Aktuelle Fotos
Über uns
Freigehege
Fotoalbum Katzengarten
Kater
Katzen
Stammbäume
Kitten
Fotoalbum Kitten
Kittentagebuch
Bisherige Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
Fotoalbum Würfe
Hauskatze
Erinnerung
Gästebuch
Pinnwand
Links


Die Bilder zeigen die Entwicklung der Kleinen bis zu ihrem Auszug. Fotos der Kätzchen in ihrem neuen Zuhause finden Sie im Fotoalbum 'Würfe'.

Garfield (red-tabby-mc/white)

Garfield war der Clown in diesem Wurf. Er lebt jetzt in Krefeld zusammen mit 4 weiteren Katzen, darunter sein Halbbruder Kim aus unserem D-Wurf, mit dem ihn bereits eine dicke Freundschaft verbindet. Dies ist Garfields Fotogalerie.









Hier sind nun schon einige Fotos, die Garfield in seinem neuen Zuhause zeigen. Vielen Dank an Dieter für die schönen Bilder. (4 Fotos: D. Majewski)

die ganze große Katzenfamilie beim Fressen

mit Halbbruder Kim aus unserem D-Wurf



Gilligan (cream-tabby-mc/white)

Gilligan ist das genaue Gegenteil von Garfield, ein sehr ruhiger Vertreter, der lange nachdenkt, bevor er sich in Bewegung setzt. Gilligan lebt mit 3 weiteren Katezn in Brühl. Dies ist seine Fotogalerie.














Gilligan in seinem neuen Zuhause (Foto: Lingens)

Gulliver (blue-silver-tabby-cl/white)

Von den drei Jungs in diesem Wurf war Gulliver der charmanteste, stets zum Schmusen oder zu einem Spielchen aufgelegt, und mit einem unwiderstehlichen Blick aus den schwarz umrandeten Augen. Auch die neuen Besitzer aus Essen, wo er jetzt zusammen mit 2 großen Hunden wohnt, konnten diesem Blick nicht widerstehen. Nach dem, was ich bisher gehört habe, hat er übrigens die Hunde fest im Griff. Er heißt jetzt Elwood. Dies ist seine Fotogalerie.













Auch von Gulliver - er heißt übrigens jetzt Elwood - haben wir schon Fotos aus Essen bekommen. (2 Fotos: Leicher)



Guinevere (blue-silver-tabby-classic/white)









mit Mama Olivia am 1.8.07











Gwendolyn (blue-silver-tabby-classic/white)

Gwendolyn lebt jetzt in Bad Godesberg. Im Wintergarten und in dem schönen Garten hinter dem Haus (mit Koi-Teich!) fühlt sich Gwendolyn total wohl.

Juni 2007

Juli 2007

August 2007


September 2007


Oktober 2007


November 2007





In ihrem neuen Heim in Bad Godesberg hat Gwendolyn sich schon gut eingelebt. (Foto: R. Wißkirchen)