Home/Impressum
Neuigkeiten
Aktuelle Fotos
Über uns
Freigehege
Fotoalbum Katzengarten
Kater
Katzen
Olivia
Amelie
Daphne
Frances
Orelie
Conny
Quella
Stammbäume
Kitten
Fotoalbum Kitten
Kittentagebuch
Bisherige Würfe
Fotoalbum Würfe
Hauskatze
Erinnerung
Gästebuch
Pinnwand
Links


Die kleine Amelie aus unserem A-Wurf hatte es uns allen von Anfang an angetan, weil sie so frech und verspielt, aber auch sehr verschmust war und uns auch die Farbe sehr gut gefiel. Deshalb entschlossen wir uns, sie zu behalten. Da mein Sohn 2004 gerade seine erste eigene Wohnung bezog und wir ihm Amelies Bruder Aramis geschenkt hatten, schien es uns eine gute Idee zu sein, Amelie als Gesellschaft für Aramis bei meinem Sohn wohnen zu lassen. Als sie im April 2005 ihre ersten Babys erwartete, zog sie allerdings vorübergehend wieder zu mir, ebenso im Mai 2007, als ihr zweiter Wurf zur Welt kam. Am 17. April 2005 hatte Amelie 5 Babys, 2 Kater und 3 Katzen, aus einer Fremddeckung (unser C-Wurf). Am 12. Mai 2007 brachte sie unseren F-Wurf zur Welt, 2 Kater und 2 Katzen, dieses Mal von unserem Bilbo. Beide Male war Amelie eine sehr fürsorgliche Mutter, allerdings war die Geburt beim 2. Mal sehr schwierig, so dass ich entschieden habe, Amelie nicht noch einmal decken zu lassen. Seit dem 13. Mai 2008 ist sie kastriert.












März 2007


Mai 2007 mit ihren Babys

Juni 2007

Juli 2007


Oktober 2007


April 2008



Juli 2008



Dezember 2008


März 2009

April 2009