Home/Impressum
Neuigkeiten
Aktuelle Fotos
Über uns
Freigehege
Fotoalbum Katzengarten
Kater
Bilbo
Kaarlo
Katzen
Stammbäume
Kitten
Fotoalbum Kitten
Kittentagebuch
Bisherige Würfe
Fotoalbum Würfe
Hauskatze
Erinnerung
Gästebuch
Pinnwand
Links


als Kitten zusammen mit seinen Geschwistern bei seiner Züchterin Frau Karl in der Nähe von Bremen (6 Fotos:C. Karl)


mit 11 Wochen

Diesem Blick konnte ich nicht widerstehen.



Im Juli 2006 wohnt Bilbo schon bei uns. Er brauchte nicht lange um sich einzugewöhnen.                             


Manchmal hat er Lust auf einen Fototermin, aber nicht immer....

"Ich will nicht fotografiert werden!"

im August 2006: Wie alle unsere Katzen liebt er unsere Sofaecke, wir müssen uns unseren Platz darauf erkämpfen.


Im September 2006 ist das Wetter recht schön und Bilbo verbringt viel Zeit draußen und im Katzenhaus.


mit Daphne

im November 2006




im November 2006

im Dezember 2006: Lieblingsversteck


im Januar 2007

Und im Januar 2007 erlebt er begeistert seinen ersten Schnee.

Der misstrauische Blick gilt mir und der Kamera.


04.03.2007: Eigentlich ist er schon zu groß für die Katzenvilla, aber er fühlt sich darin trotzdem total wohl.


Endlich Frühling! Wenn nur die Goldfische nicht so wachsam wären!

Unser Träumer

Sein Blick ist einfach unwiderstehlich.

Auf der Lauer

"Was macht die Daphne bloß mit mir?"

Mai 2007

29. Juni 2007

1.8.07: ein frustrierter Bilbo in den Trümmern seiner geliebten Villa. die dem Ansturm der Babys nicht standgehalten hat.

10.08.07: sein Lieblingsplatz auf der Terrasse. Was man nicht sieht, ist die frustrierte Besitzerin, die auf dieses Regal eigentlich Sommerblumen stellen wollte.

Oktober 2007 - eine neue Katervilla musste her.


06.10.2007

November 2007 auf dem neuen Kratzbaum am Fenster....

...und im Garten

im November 2007 mit Tochter Gwendolyn

November 2007



Januar 2008



Januar 2008

Frühjahrsmüdigkeit 2008

Mal einen Blick riskieren...

Habe ich da ein Mädchen gesehen?

November 2008

Dezember 2008

März 2009

April 2009

Nov. 2009

Dez. 2009


                                                   Z U R Ü C K